Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Kinderbehandlung

Zusätzlichen Zahn entfernen lassen?

Meiner einjährigen Tochter wächst hinter einem oberen Schneidezahn noch ein zusätzlicher Zahn, wie sollte ich mich verhalten (muss er raus, soll er erst einmal bleiben...)?


aEs kann schon mal vorkommen, dass noch ein zweiter Zahn angelegt ist und auch rauswächst. Das ist aber nicht weiter schlimm. Am besten ist es, wenn sich mal ein Zahnarzt das ansieht. Wenn der Zahn das Kauen und die andere Zahnentwicklung nicht weiter stört, kann man Ihn auch noch etwas drin lassen und später ziehen. Wichtig ist jedoch, dass sich das ein Zahnarzt ansieht... 









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.