Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Schmerzen

Wie werde ich diese Nervenentzündung los?

Ich habe eine Nervenentzündung im linken Unterkiefer. ( Schmerzen im gesamten linken Gesichtsbereich, Symptome von Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, und
Schmerzen in der linken Ohrmuschel). Inzwischen wurde ein Nerv und später der Backenzahn gezogen. Durch die Zahnärztin habe ich schon eine Plastikspange für den Unterkiefer erhalten welche mir Schmerzlinderung bringt. Des weiteren hilft mir viel Wärme. (Zugluft und Wind bewirken die schmerzlichsten Rückfälle.)


Zunächst sollte man sich mal klarmachen, dass Nerventzündungen auch immer psychische Ursachen haben können (z.B. Stress). Vielleicht sind auch Ereignisse dafür verantwortlich, die man gar nicht damit in Verbindung bringt. So kann man zumindest schon mal die Ursache bekämpfen.
Anscheinend haben Sie auch schon eine Schiene bekommen. Wurden dafür einfach Abdrücke genommen oder wurde eine genaue Diagnose gestellt und danach die Schiene angefertigt (dieses könnte nämlich auch noch helfen).
Eventuell könnten sie es auch mit Massagen (Nacken!) oder Akupunktur versuchen.









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.