Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Parodontose

Wie erfolgreich ist eine Laserbehandlung?

wie erfolgreich ist das Lasern bei leichter Parodontose wirklich? Ist es wirklich schneller und einfacher als bei einer herkömmlichen Parodontosebehandlung? Warum zahlt die Krankenversicherung das nur teilweise oder gar nicht?
Kann das Lasern bei Parodontose Nebenwirkungen oder negative Folgen haben?


Das Lasern ist noch nicht so lange auf dem Markt, deswegen kann man auch nicht auf richtig lange Studien zurückgreifen.Wirklich gute Erfolge kann man schon erzielen. Die Parodontologie ist neben der Chirurgie (schneiden) schon eine der erfolgreichsten Einsatzgebiete für den Laser.Die Krankenkassen übernehmen immer nur die Grundversorgung. Der Laser ist aber unheimlich teuer in der Anschaffung (paar 10000e von Mark), diese müssen sich natürlich rechnen, da man ihn auch nur auf sehr speziellen Gebieten einsetzen kann.Von Aussagen der Vertreiber und Benutzer gibt es keine Nebenwirkungen oder negative Folgen









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.