Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Parodontose

Was passiert bei einer Laserbehandlung?

ich habe demnächst eine Zahnfleischbehandlung (Parodontose) in vier Sitzungen vor mir. Anschließend soll jeweils eine Laserbehandlung durchgeführt werden, die die Kasse nicht bezahlt. Können Sie mich über den Sinn und Zweck der Behandlung aufklären? Was wäre, wenn man diese spezielle Nachbehandlung nicht machen lässt?


Eine Laserbehandlung ist die eigentliche Parodontosebehandlung, sodass du sie kaum weglassen kannst. Dabei werden die Zahnfleischtaschen, in denen sich u.U. schon Bakterien und Entzündungen befinden von diesen befreit. Die Laserbehandlung ist intensiver als eine herkömmliche Parodontosebehandlung ohne Laser. Und sie ist auch schmerzfreier. Lediglich das Zahnfleisch schmerzt anschließend ein wenig. 








zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.