Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Zahn ziehen

Kann ich den Heilungsprozess beschleunigen?

Vor zwei Tagen wurde mein rechter unterer Weisheitszahn entfernt. Doch nach Abklingen der Betäubung traten Schmerzen auf, die bis jetzt nicht fortgingen. Mein Zahnarzt stellte eine Entzündung der Wundränder fest, was nicht schlimm aber halt schmerzhaft sei. Er gab mir ein bitter schmeckendes lokales Medikament und Bestrahlung zum Abklingen der Entzündung. Meine Frage: kann ich den Heilungsprozess durch Spülungen mit irgendwelchen Mitteln beschleunigen? Was ist zu empfehlen?


Am besten suchen sie ihren Zahnarzt häufiger auf, da er die Wunde gezielter reinigen kann. Er kann ihnen dann auch eine Salbe aufschreiben die die Wundheilung beschleunigt. Dies ist sicherlich besser, als es einfach selber zu probieren... 








zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.