Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Zahn ziehen

Wieviel Sport nach dem Fäden ziehen ?

...mir wurden die Weisheitszähne entfernt
Wieviel Sport darf ich nach dem Ziehen der Fäden machen und was sollte ich meiden? Was ist mit Leistungssport?


Es kommt immer darauf an, wie gut die Wunden verheilen. Die ersten Tage muss man aufpassen, um das mit Blut ausgefüllte "Loch" nicht zu verletzen. Sonst könnte es zu Nachblutungen kommen oder der Blutpropf wird ausgewaschen und die verbleibende "Höhle" kann sich entzünden...Am besten fragen sie ihren ZA was er meint, wenn er die Fäden zieht. Aber nach 1-2 Wochen sollte Sport wohl wieder drin sein (wenn´s gut verheilt) 









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.