Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Kiefergelenke

Zu welchem Arzt bei Kieferbeschwerden?

Vor 3 Wochen war ich beim Zahnarzt man stellte fest das ich rechts oben in einem Backenzahn Karies hatte. Die alte Amalgamfüllung wurde entfernt und ich bekam eine neue Kunststoff Füllung. Seitdem leide ich unter starken Kieferbeschwerden auf der rechten Seite. Der Mund lässt sich nur wenig öffnen, außerdem hatte ich starke Schmerzen am Kiefer. Zu welchem Arzt muss ich gehen wenn ich mir mein Kiefer untersuchen lassen möchte und kann ich irgendeine Gymnastik machen?


Nach langem Mundaufhalten kann es schon mal zu Problemen mit dem Kiefergelenk kommen (immer vorausgesetzt es ist nicht der Zahn, aber dann wären die Schmerzen in dem Bereich). Man sollte dann vorsichtig versuchen es zu dehnen (leichter Schmerz, nicht zu stark). Am besten kennen sich Kíeferchirurgen oder Unikliniken mit derartigen Problemen aus. 








zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.