Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Kieferorthopädie

Zahnspange mit 44 Jahren?

Meine Zähne sind zwar gesund, aber ich (44) habe eine Zahnlücke und leicht vorstehende Zähne im Oberkiefer vorne. Meine Frage ist, ob ich mit einer Zahnspange in meinem Alter (44) noch eine Änderung der Zahnfehlstellung erreichen könnte und wie lange man im Durchschnitt diese Spange tragen müsste, bis sich eine Besserung abzeichnen würde?


es gibt mittlerweile schon viele Kieferorthopäden die eine Erwachsenenbehandlung durchführen. Die Dauer und der Erfolg hängt allerdings immer mit der Schwere der Zahnfehlstellung zusammen. Am besten rufen sie mal bei einem Kieferorthopäden an und fragen, ob Erwachsenenbehandlung angeboten wird. Vor Ort können sie sich dann sicherlich besser beraten lassen.
Falls es nicht geht, kommen vielleicht Veneers für sie in Frage (siehe auch Behandlungen/Zahnersatz).









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.