Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Zahnentzündung

Schmerzfrei nach gezogenem Nerv?

... bekam ich plötzlich auftretende Zahnschmerzen. Auf den Röntgenaufnahme konnte nichts festgestellt werden. Die Ärztin bohrte den Zahn auf. Unter der Füllung war nichts auffälliges zu beobachten. 3 Wochen vergingen und ich hatte immer nachts Zahnschmerzen. Der Zahn wurde bis zum Nerv aufgebohrt (der Nerv war total entzündet) und eine Art Salbe draufgemacht, damit der Nerv absterben kann. Nächste Woche soll er gezogen werden.
Habe ich dann anschließend Ruhe ? Wie sieht denn so ein Nerv aus? Kann man da nichts anderes machen ? geht das auch mit Lasergeräten?


Sie wird nur den Nerv rausziehen, danach sind Sie auf jeden Fall schmerzfrei.
Ein Nerv sieht immer unterschiedlich aus. Wenn er noch lebt, blutet er und der Nerv kommt als kleines weißes "Kabel" heraus. Wenn der Zahn schon tot ist der Nerv schon zerfallen und man bekommt nur kleine Stückchen zu Gesicht. Im schlimmsten Fall kommt nur noch Eiter.
Nein, in diesem Stadium (nachts Schmerzen und über einen so langen Zeitraum) geht nichts mehr
Prinzipiell geht das auch mit Lasergeräten, aber die Lasertechnik ist noch längst nicht so ausgeprägt, wie die Medien es immer versprechen. Es ist ebenso aufwendig und Schmerzen entstehen auch.









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.