Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Kieferorthopädie

Was kann man gegen zu große Abstände der Zähne im Oberkiefer tun?

Die Abstände meiner Zähne im Oberkiefer sind sehr groß. Ich (21 Jahre ) habe nicht nur eine Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen, sondern zwischen allen vorderen Zähnen. Die Gleichmäßigkeit ist soweit in Ordnung. Ich hatte nie besonders weiße Zähne; und die Kombination zwischen großen Abständen und gelblichen Zähnen gefällt mir überhaupt nicht.
Eine Zahnspange hatte ich nie, da ich mich damals mit diesem Problem noch nicht befasst hatte und auf Zahnärzte ohnehin allergisch reagiere. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob sich mein Problem damit hätte beeinflussen können, da die Größenverhältnisse meiner Zähne auch nicht 100%ig stimmen: Die Schneidezähne sind größer als die beiden Zähne daneben.
Was kann man machen?


In diesem Fall wäre es sicherlich ratsam etwas tiefer in die Tasche zu greifen und sich Veneers machen zu lassen (wie das genau funktioniert steht unter: Behandlungen/Zahnersatz/Veneers). Allerdings zahlt die Kasse da nichts zu. 









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.