Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Zahnfüllungen

Welche Alternativen gibt es zu Amalgam?

Wenn ich kein Amalgam mehr in meinem Mund haben möchte und sich mit Zement die Zähne wirklich nur provisorisch füllen lassen, welche Alternativen habe ich dann noch, ohne dass das Füllen von einigen Zähnen gleich Tausende von Mark kosten muss? Da muss es doch einfach noch Alternativen geben?


Die letzte "billigere" Alternative ist tatsächlich Kunststoff. Einige lassen es sich bezahlen (bes. wenn es Füllungen sind die mit der Lampe ausgehärtet werden, also lichthärtend). Es gibt aber auch nicht so teure- chemisch härtenden Kunststoffe, die auch ohne Zuzahlung machbar sind... 








zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.