Abstandhalter




Mundgeruch


FAQ BEREICH


Hier klicken um FAQ zu durchsuchen


FAQ: Zahnersatz

Wie lange bleiben Zähne nach einsetzten einer Brücke empfindlich?

Ich habe eine Brücke eingesetzt bekommen und möchte wissen, wie lange die überkronten Zähne empfindlich sind (auf Druck bzw. Warm/kalt).


Die Empfindlichkeiten können schon einige Wochen anhalten (dies ist auch immer unterschiedlich von Patient zu Patient). Wichtig ist, dass die Kronenränder nicht frei liegen (sonst werden die Empfindlichkeiten nicht nachlassen), d.h. es darf kein Zahn darunter zu sehen sein.
Wenn die Schmerzen sich schon gebessert haben, ist davon auszugehen, dass sie ganz verschwinden.
Falls sie gleich bleiben, sollten Sie noch mal Ihren ZA aufsuchen. 









zur bersicht





Praxishomepage - Jetzt günstig profitieren.








Zahnzentrum.de ist ein geschtztes Markenzeichen
Alle Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.